Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.


Antoine de Saint- Exupéry

DAS KLEINE ICH x ICH

Ich bin Colette Musil und verstehe mich als Deine dynamische Sparring Partnerin mit Herz, Hirn und (Haus)Verstand.

Mit Spaß an der Arbeit und Leidenschaft für die Aufgabe, begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg. Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, Dich praxisorientiert bei der Umsetzung Deiner Vorhaben zu unterstützen.

Woher ich komme und wohin ich gehe …

Berufliche Laufbahn:

  • seit über 15 Jahren im Top Management in int’l Konzernen und mittelständischen Unternehmen (Schwerpunkt FMCG Industrie)
  • seit 2015 Selbständige Unternehmensberaterin, Business Coach und Trainerin
  • Mehrjährige, erfolgreiche Führungserfahrung
  • Insgesamt 25 Jahre Berufserfahrung und noch mindestens 20 Jahre bis zum „Unruhestand“

Aus- & Weiterbildungen in den Bereichen:

  • Vertriebsmanagement
  • Human Resources
  • Business Coaching – Systemisches Coaching
  • Hypnosystemische Beratung
  • Training – Train the Trainer

Wofür ich stehe…

Laden...

Meine PartnerInnen & Referenzen

Über Referenzen und Geheimnisse …
Diskretion, Loyalität und Wertschätzung sind oberste Prämisse für mich in der Zusammenarbeit mit meinen AuftraggeberInnen. Welche AuftraggeberInnen mir bereits ihr Vertrauen geschenkt haben bleibt daher ein wohlgehütetes Geheimnis.

Was wäre ich ohne sie – meine PartnerInnen …
Der Teamgedanke wird bei dieMusil großgeschrieben. Bedarfsorientiert arbeite ich mit erfahrenen Expertinnen aus den Bereichen Unternehmensführung, personenzentriertes Coaching, Mediation, Training, Supervision, Moderation, Networking, Vertrieb & Marketing uvm.

Vielen lieben DANK an dieser Stelle Euch allen:

UND WENN DU ES NICHT GLAUBEN KANNST…

Selten habe ich mit einem Menschen arbeiten dürfen, der derart verlässlich, integer und motiviert ist wie Colette. Von unserer ersten Zusammenarbeit an bis heute und dazwischen liegen schon einige Jahre, bin ich immer wieder begeistert von Ihren Ideen und Ihrer Einsatzbereitschaft. Dieses Engagement bestätigt sich auch immer wieder in den Teilnehmerfeedbacks. Ich kann Colette nicht nur als Trainerin, sondern auch als Unternehmensberaterin von Herzen empfehlen, denn wenn die Zusammenarbeit mit jemandem erfolgreich ist, dann mit ihr!

DI ANDREA MAYER
AM Training GmbH

Ich arbeite seit vielen Jahre mit Colette und die Zusammenarbeit zeichnet sich besonders durch ihre Kompetenz, Verlässlichkeit, Konsequenz und stets gute Vorbereitung aus. Colette verfügt über großes Know-How, was sie sagt hat Hand und Fuß und gemeinsam mit ihr neue, erfolgversprechende Wege zu beschreiten macht richtig Spaß. Ich kenne Colette als sehr vertrauenswürdig, integer, hilfsbereit und charmant, aber auch als durchaus kritisch, was ich persönlich als Aspekt des Weiterkommens sehr begrüße. Ihre empathische, einfühlsame Art und ihre Fähigkeit gut zuzuhören und auf den Punkt mögliche Umsetzungen zu identifizieren macht das gemeinsame Arbeiten sehr angenehm und erfolgreich. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

THOMAS SEIFRIEDSBERGER
METRO Cash & Carry Österreich GmbH